Der “Golden Dragon” Senior´s CLUB

Vorläufige Club Notizen:

!!! IN PLANUNG !!!

1. Die Grüne Senioren WG 3000 eG wird eine eingetragene Genossenschaft
a. Gründungsmitglieder 3
b. Weitere Mitglieder max 4 = die Mitbewohner in der WG
c. Maximale Clubmitglieder 21 (( begrenzt auf 14 möglich von außerhalb, + WG ( 6+(1))

2. Die Genossenschaft setzt es sich zur Pflicht, anderen Menschen zwischen 60 und 75+ die Möglichkeit zu geben, Kontakt mit Gleichgesinnten in Form eines geplanten Senioren Clubs zu pflegen und gemeinsame Unternehmungen zu organisieren, sowie auch für Senioren, welche nicht Mitglied sind, Hilfe soweit möglich anzubieten.

3. Es wird geplant für die Organisation monatliche Mitgliedsbeiträge zu erheben.

4. Jedes Mitglied muss bereit sein auch Nichtmitgliedern soweit wie möglich helfen zu wollen.

5. Mitglieder aller Sprachen sind uns willkommen, sollten jedoch der deutschen Umgangssprache mächtig sein

6. Mitglieder sollten in Ungarn registriert sein

7. Mitglieder sollten zwischen 60 und 75+++ alt und “RÜSTIG/AKTIV” Rentner sein

8. 2 x im Monat ist ein gemeinschaftliches Club Treffen geplant.

9. Bei diesen Treffen sind ein gemeinschaftliches Essen, Spiel und Kommunikation vorgsehen

10. Gemeinsame Unternehmungen in Sachen – Kultur – Reisen – Veranstaltungen etc. werden von den Clubmitgliedern vorgeschlagen und der WG organisiert

März 2018

Kornelia und Erwin