Senioren für Senioren

Senioren für Senioren.

Wir wollen dem Leben das Alter geben, jedoch eine neue Lebensqualität im Alter soll Einzug halten.

Diesen Leitsatz der Grünen Senioren WG 3000, Senioren für Senioren, kann man einfach nicht oft genug sagen.

senioren für senioren

Senioren für Senioren – Die Grüne Senioren WG 3000

Im „50+ – 70+ TEAM“ sind wir stärker und leben länger.

senioren für senioren

Senioren für Senioren – Die Grüne Senioren WG 3000

Bitte entschuldigt, wenn sich viele Fotos oder auch schon gesagtes in unseren Artikeln wiederholt.
Wir haben das bewusst so gemacht, weil alles nur das zeigt wie wir uns die Grüne Senioren WG 3000 vorstellen, man kann es nicht oft genug wiederholen, das ist unsere Meinung und Vorstellung und wird sich auch nicht ändern.

Viele alleinstehende Senioren stehen dem neuen Trend Senioren für Senioren positiv gegenüber.

Woher wir das wissen … Ganz einfach, denn diese Idee ist im Internet gewachsen.
Sie war nicht unsere Idee …

Wir sind mit Sicherheit nicht mehr die Ersten, welche das Thema Senioren für Senioren nicht nur im Bereich der betreuten Alters Institutionen, welche dies im Moment so vermarkten und aufgegriffen haben, sondern wir das Konzept als Privat Personen umsetzen möchten.

Denn wo gibt es das schon so oft, dass sich noch rüstige Senioren zu einer privaten Wohngemeinschaft zusammen tun ???
Dass sich noch rüstige Senioren loslösen aus dem Bann Kreis Ihrer Kinder und Enkel und sich auf eigene Füße stellen.

Die Kinder sind doch versorgt, die gehen doch so oder so deren eigenen Wege und brauchen die Eltern meistens nur, wenn mal gerade ein Engpass ist.
Nein … keine Angst, wir möchten hier keinen Keil zwischen die Jugend und das Alter schieben …. Das liegt uns
Fern, denn wir haben doch selbst Kinder.

Aber sind wir doch ehrlich, den Kindern haben wir unsere Kraft geschenkt, bis sie eigenen Familien gegründet hatten.

Nun sind wir doch an der Reihe endlich für uns zu leben, für unser restliches Leben unter Gleichgesinnten.
Die Kinder kommen auch so immer noch zu Besuch … sei sicher!!!

Uns ist im Moment noch keine private Senioren WG bekannt, aber wir sind sicher, dass wir mit unserer Idee nicht die einzigen bleiben werden und vielleicht auch schon gar nicht mehr sind.

Unsere Grüne Senioren für Senioren WG 3000, ergänzt ein bisher schon erfolgreiches Konzept ….., welches immer mehr Anhänger findet, nur wir sind wie schon gesagt Privatleute, welche im Alter nicht allein und nicht im Heim sein wollen.
Einfach Privatleute, welche noch rüstig sind, von 50+ bis 70+, und noch vieles im Kreis von Gleichgesinnten erleben möchten, welche auch im Alter vital bleiben wollen ….aber auch dann zusammenhalten, wenn der eine oder andere einmal Probleme hat.

Kurz gesagt man lebt in einer Großfamilien ähnlichen Gemeinschaft, wo man nie alleine ist und trotzdem seinen eigenen privaten Rückzugsbereich hat.

Die Grüne Senioren WG 3000

Eine Wohngemeinschaft Senioren für Senioren, bietet viele Vorteile und kaum Nachteile.

Jeder hat seinen eigenen Wohnbereich eine kleine Wohnung in einem „WG-Haus“
Gleichzeitig hat man immer Ansprechpartner innerhalb der Wohngemeinschaft
Freundschaften bilden sich ganz natürlich, wenn man sich versteht.
Man muss sich keine Gedanken machen, was mache ich denn heute
Ich muss mir höchstens Gedanken machen, wann möchte ich denn alleine sein
Immer wird etwas zusammen unternommen, woran man sich beteiligen kann oder auch nicht
Ein Wellnessbereich und Fitnessbereich ist vorhanden.
Ein Gemeinschaftsbereich ist auch vorhanden

Unser Traum als zukünftige Wohnmobilbesitzer wäre auch, dass sich auch Leute bewerben würden welche sich auch für Reisen im Wohnmobil interessieren, und auch bereit wären zusammen in der Wohnmobil-Gruppe zum Beispiel Europa anzuschauen.

Das ist kein muss, denn man muss ja nicht immer alles gemeinsam machen, es werden sich auch bestimmte Gruppen bilden, welche ab und zu alleine unterwegs sind oder etwas unternehmen.

Grüne Senioren für Senioren WG 3000

Ist ganz einfach von Senioren für Senioren gedacht !!!

Eure
Kornelia und Erwin Heid